Oktober 4

Neue Planung – bessere Ausnutzung des Raumes

Hallo zusammen,

heute habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich den Raum besser ausnutzen und die Anlage interessanter gestalten kann. Den ursprünglichen Plan habe ich komplett über den Haufen geworfen und ausgemessen, wie viel Platz ich herausholen kann. Dabei stand auch die Überlegung Pate, auf welche Weise mehrere unterschiedliche Bereiche einigermassen abgetrennt werden können. Ausserdem war in der ersten Planung der Abstand der Ebenen zwischen Schattenbahnhof und Hauptebene bei 6 cm – was in der Realität dazu führt, dass man bei Problemen im Schattenbahnhof kaum eingreifen kann. Also Zeiger auf Anfang und alles neu macht der Mai – oder auch Oktober 🙂

Nun – was dabei herausgekommen ist – seht selbst:

 

Jetzt heisst es: Gleisplanung. Dazu werde ich wohl erst am Wochenende kommen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Oktober 2017 von msp in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.